Dauerhafte Haarentfernung Alzey - Über uns

Philosophie

 

„Dein einzigartiges Glücksgefühl einer dauerhaft haarfreien und glatten Haut“

 

 

.....ist unser täglicher Antrieb.

 

"Mach es richtig oder gar nicht!"

 

Bereits seit 6 Jahren gibt es Eigenzeit... Mara Klein - Wellness und Kosmetik in Wörrstadt. In diesen Jahren habe ich viel gelernt, was meinen Kunden wichtig ist und warum Sie gerne wieder kommen und nach Ihren Terminen mit einem Lächeln mein Institut verlassen. Meine Räume und die Technik ist immer auf dem neuesten Stand, mein Team ist top ausgebildet und arbeitet in einem Umfeld, dass in Rheinhessen seines Gleichen sucht. Wir geben immer unser Bestes! 

 

Das Thema Haarentfernung beschäftigt mich schon sehr lange und ist täglich Thema für meine Kunden, egal ob Frauen oder Männer. Als ich dann von der neuen Hyperpulse Licht Technologie gehört habe stand für mich fest, die muss es sein.

Nur damit kann ich meinen Kunden beste Ergebnisse und eine schonende Behandlung anbieten. Der erste Schritt in Richtung Alzey war gemacht.

 

Folge Deinem Herzen!

 

Das Kosmetikinstitut Eigenzeit... Mara Klein - Wellness und Kosmetik habe ich 2012 gegründet. Mit gerade 20 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Begonnen habe ich mein Berufsleben mit einer tollen kaufmännischen Ausbildung beim ZDF, mit einer sicheren beruflichen Perspektive. Der Wunsch nach einer Ausbildung im Kosmetikbereich hat mich aber immer begleitet. Kurz nach der erfolgreichen Abschlussprüfung habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe das ZDF verlassen und eine 2 jährige Ausbildung zur Wellness Spezialistin an der renommierten privaten Berufsfachschule für Wellness und Kosmetik (BfKW) in Mainz absolviert und als Klassenbeste abgeschlossen. Darauf folgten viele Weiterbildungen rund um die Themen Kosmetik, Fußpflege und Massagen.

Für das Studium einer ganz besonderen Massage bin ich sogar bis nach Nepal gereist.

 

Das Herz sagt Mara, der Kopf sagt Manuel ;-)

 

Als Dipl. Betriebswirt habe ich viele Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet. Ich weiß wie wichtig eine gesunde Lebensweise ist. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Da spielt natürlich neben der Fitness auch ein gutes Aussehen eine große Rolle. Haare an der falschen Stelle, das geht gar nicht.  Durch Mara habe ich dann Zugang zur Naturkosmetik bekommen und von der Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung gehört. Da stand für mich sofort fest, das will ich machen, quasi das Hobby zum Beruf.

 

Als Betriebswirt war mir sofort klar, wir werden unseren Kunden nur den bestmöglichen Erfolg gewährleisten, wenn wir auf die beste und neueste Technologie setzten. Und die heißt "Hyperpulse", das Herzstück unseres Institut´s in Alzey.

Kompromisslos und das Beste vom Besten. 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch

Mara & Manuel 

Team

Bilder folgen zeitnah